chaste myblog

IT'S MY LIFE, BABY!

I ain't gonna be just a face in the crowd You're gonna hear my voice,
When I shout it out loud: It's my Life & it's now or never!

Fruity Diary & The Freak & Gbook & The Way
& Keepsake <3

EINTRAG 3 - Oh HA!

Ohh man.. ich glaube ich werde es nie schaffen, hier regelmäßig reinzuschreiben, was auch daran liegt, das ich morgens keine Zeit mehr zum Wiegen habe. *-*
Ich werde mir jetzt einen Blog anschaffen wo ich meine Gedanken veröffentliche und mein Gewicht kommentiere xD
Bis irgendwann... o.O

10.4.08 14:45


EINTRAG 2 - Es funktioniert

Aloha :] Ich bin gerade echt gut gestimmt, obwohl mich der Gedanke morgen an Schule schon plagt. Da werden mich bestimmt wieder tausende von Sachen beschäftigen, nur nicht meine eigenen. mh. Naja, mal schaun. Als die Waage heute morgen 63,4 kg zeigte, hab ich mich echt gefreut. Eigentlich sind's ja nur 1,6 kg weniger, aber es ist ja schon was. o.o
Ich hab Angst morgen wieder auf die Waage zugehen, da meine Eltern darauf bestanden auf'm Cityfest 'Fit in den Frühling' etwas zuessen und ich dort eine kleine Pommes & zwei kleine Kügelcheneis gegessen hab. O_O Als wir wieder Zuhause waren, bin ich erstmal mit meinen Inlinern ne Runde gefahren. Wird zwar nicht viel gut gemacht haben, aber egal..
Ich habe gestern Abend festgestellt, dass ich mir täglich abends eine Kalorienbombe reingehauen habe. Zitronentee! [Diesen von Aldi mit den Körnern -_-] Jetzt trink ich nur noch Apfeltee :]
Das war's dann auch schon wieder von mir. Bis nächste Woche..

63,4 kg
30.3.08 17:00


EINTRAG 1 - Aller Anfang ist schwer

..wie Abnehmen Spaß machen kann: Neues ausprobieren, viel mit Freunden unternehmen. Zum Beispiel neue leckere Salate! ..oder holt eure alten CDs raus und legt sie ein. Bei mir kommen da so einige schöne Erinnerungen hoch :]

__

Hallöchen, meine Lieben!
Ich habe mich heute morgen gewogen und ich wiege 65 Kg. Das Gewicht, was ich bis jetzt immmer gehalten habe, war 64 kg. Das wird sich aber, wie im letzten Eintrag schon gesagt, ändern. Ganze 3 Kilo will ich in den nächsten Wochen abnehmen. Ich hab auch schon so einige Ideen wie ich's auch ohne harte und unnütze Diäten schaffe. Auf jeden Fall nach 18 Uhr nichts essen, aber wenn doch mal der Hunger plagt: Cornflakes Ich hoffe das ich nach dem 3. Tag schon was merke.
Heute Nachmittag treff ich mit na Freundin & dann gehen wir Prospekte austragen für Mums Lernportal. (^^) Vorher werde ich aber noch einige Salate mit Mum ausprobieren. Mum will nämlich auch noch ihr Winterspeck weg kriegen!
Gruß & Kuss, Mina

65 kg
28.3.08 10:45


EINTRAG 0 - Was ich will

Es ist egal, was du willst,
Hauptsache ist, es macht dich glücklich!
Es ist egal, was du isst,
Hauptsache ist, es macht dich dicklich!

Lass dir bloß keinen Scheiß andrehn,
das Leben ist schön!

Farin Urlaub - Glücklich
__


Guten Tag, wer auch immer das hier liest :D
Das ist mein erster Eintrag, yeah. Mit diesen Blog möchte ich mich selbst ein bisschen unter Druck setzen und mir einen kleinen Überblick über meine Fortschritte verschaffen. Das hier ist aber erstmal so etwas wie eine Einführung. Morgen fängt's dann an. Ich möchte nämlich etwas abnehmen und an mir selbst ein bisschen ändern, den auch wenn es toll ist einzigartig zu sein, kann man ja ein paar Fehler korrigieren. Ich hab meine Inspiration hier her. Also, als erstes will ich mir nochmal klar machen, WAS ich will.
x folgenden Monat (April) mindestens 7-10 Kilo abnehmen
x gesünder essen [Obst, Gemüse...]
x min. 3 mal in der Woche rausgehen/skaten/Sport treiben
x etwas mehr mit Freunden machen
x nicht mehr mir selbst mit meiner nachdenklichen Art im Weg stehen

Ich glaube, dass könnte ich hinkriegen. So kann ich vielleicht auch etwas ehrgeiziger werden. Ich werde aber, um abzunehmen, keine Diäten machen, da sie meistens eh' nur Rückfälle bewirken, sondern einfach gesünder und etwas weniger essen. Das schaffe ich schon!

27.3.08 17:31


Gratis bloggen bei
myblog.de