chaste myblog

IT'S MY LIFE, BABY!

I ain't gonna be just a face in the crowd You're gonna hear my voice,
When I shout it out loud: It's my Life & it's now or never!

Fruity Diary & The Freak & Gbook & The Way
& Keepsake <3

EINTRAG 0 - Was ich will

Es ist egal, was du willst,
Hauptsache ist, es macht dich glücklich!
Es ist egal, was du isst,
Hauptsache ist, es macht dich dicklich!

Lass dir bloß keinen Scheiß andrehn,
das Leben ist schön!

Farin Urlaub - Glücklich
__


Guten Tag, wer auch immer das hier liest :D
Das ist mein erster Eintrag, yeah. Mit diesen Blog möchte ich mich selbst ein bisschen unter Druck setzen und mir einen kleinen Überblick über meine Fortschritte verschaffen. Das hier ist aber erstmal so etwas wie eine Einführung. Morgen fängt's dann an. Ich möchte nämlich etwas abnehmen und an mir selbst ein bisschen ändern, den auch wenn es toll ist einzigartig zu sein, kann man ja ein paar Fehler korrigieren. Ich hab meine Inspiration hier her. Also, als erstes will ich mir nochmal klar machen, WAS ich will.
x folgenden Monat (April) mindestens 7-10 Kilo abnehmen
x gesünder essen [Obst, Gemüse...]
x min. 3 mal in der Woche rausgehen/skaten/Sport treiben
x etwas mehr mit Freunden machen
x nicht mehr mir selbst mit meiner nachdenklichen Art im Weg stehen

Ich glaube, dass könnte ich hinkriegen. So kann ich vielleicht auch etwas ehrgeiziger werden. Ich werde aber, um abzunehmen, keine Diäten machen, da sie meistens eh' nur Rückfälle bewirken, sondern einfach gesünder und etwas weniger essen. Das schaffe ich schon!

27.3.08 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de