chaste myblog

IT'S MY LIFE, BABY!

I ain't gonna be just a face in the crowd You're gonna hear my voice,
When I shout it out loud: It's my Life & it's now or never!

Fruity Diary & The Freak & Gbook & The Way
& Keepsake <3

EINTRAG 1 - Aller Anfang ist schwer

..wie Abnehmen Spaß machen kann: Neues ausprobieren, viel mit Freunden unternehmen. Zum Beispiel neue leckere Salate! ..oder holt eure alten CDs raus und legt sie ein. Bei mir kommen da so einige schöne Erinnerungen hoch :]

__

Hallöchen, meine Lieben!
Ich habe mich heute morgen gewogen und ich wiege 65 Kg. Das Gewicht, was ich bis jetzt immmer gehalten habe, war 64 kg. Das wird sich aber, wie im letzten Eintrag schon gesagt, ändern. Ganze 3 Kilo will ich in den nächsten Wochen abnehmen. Ich hab auch schon so einige Ideen wie ich's auch ohne harte und unnütze Diäten schaffe. Auf jeden Fall nach 18 Uhr nichts essen, aber wenn doch mal der Hunger plagt: Cornflakes Ich hoffe das ich nach dem 3. Tag schon was merke.
Heute Nachmittag treff ich mit na Freundin & dann gehen wir Prospekte austragen für Mums Lernportal. (^^) Vorher werde ich aber noch einige Salate mit Mum ausprobieren. Mum will nämlich auch noch ihr Winterspeck weg kriegen!
Gruß & Kuss, Mina

65 kg
28.3.08 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de