chaste myblog

IT'S MY LIFE, BABY!

I ain't gonna be just a face in the crowd You're gonna hear my voice,
When I shout it out loud: It's my Life & it's now or never!

Fruity Diary & The Freak & Gbook & The Way
& Keepsake <3

EINTRAG 2 - Es funktioniert

Aloha :] Ich bin gerade echt gut gestimmt, obwohl mich der Gedanke morgen an Schule schon plagt. Da werden mich bestimmt wieder tausende von Sachen beschäftigen, nur nicht meine eigenen. mh. Naja, mal schaun. Als die Waage heute morgen 63,4 kg zeigte, hab ich mich echt gefreut. Eigentlich sind's ja nur 1,6 kg weniger, aber es ist ja schon was. o.o
Ich hab Angst morgen wieder auf die Waage zugehen, da meine Eltern darauf bestanden auf'm Cityfest 'Fit in den Frühling' etwas zuessen und ich dort eine kleine Pommes & zwei kleine Kügelcheneis gegessen hab. O_O Als wir wieder Zuhause waren, bin ich erstmal mit meinen Inlinern ne Runde gefahren. Wird zwar nicht viel gut gemacht haben, aber egal..
Ich habe gestern Abend festgestellt, dass ich mir täglich abends eine Kalorienbombe reingehauen habe. Zitronentee! [Diesen von Aldi mit den Körnern -_-] Jetzt trink ich nur noch Apfeltee :]
Das war's dann auch schon wieder von mir. Bis nächste Woche..

63,4 kg
30.3.08 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de